Schwarzwaldwoelfin
Schwarzwaldwoelfin

Mein neustes Buch - Erscheinungsdatum 18.10.2016

 

Ich freue mich sehr, mein zweites Buch vorstellen zu dürfen. Es ist ab sofort überall im Handel erhältlich. Eine Leseprobe davon ist hier zu finden:

 

https://tredition.de/autoren/gina-k-15173/seelenleuchten-paperback-85419/

 

 

 

 

Mein erstes Buch

Ich freue mich sehr, hier mein erstes, eigenes Buch vorstellen zu dürfen. Einige Bücher habe ich schon geschrieben, doch jedesmal, kurz vor einer Veröffentlichung, wieder in die Schublade geschoben. Dieses Mal habe ich es gewagt. Nun ist es da.

 

Viele haben auf dieser Seite früher meine "Tagestexte" gelesen. Nach dem Tod von Marcel konnte ich sie nicht mehr weiterführen. Stattdessen habe ich nun dieses Buch geschrieben. Ich würde mich freuen, ein paar Menschen damit zu erreichen.

 

Es ist sicherlich kein Meisterwerk - wie ich auch kein Meister bin. Es ist klein, fein und bescheiden gehalten. So wollte ich es und so bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich habe es nicht geschrieben für diejenigen, die bereits "erleuchtet" sind und schon alles wissen, sondern vor allem für diejenigen, die sich noch auf dem Weg befinden und ein paar Anregungen für ihren eigenen Weg suchen. Jedes einzelne Kapitel ist nur Berührung eines Themas, das mir wichtig scheint. Doch jedes einzelne Kapitel kann für sich einen ganzen Band füllen, weil es so umfassend ist. Wer sich also durch ein spezielles Thema angesprochen fühlt, findet ganz sicher in dem großen Marktangebot für ihn geeignete weiterführende Literatur.

 

Das Buch ist überall im Handel erhältlich. Selbstverständlich natürlich auch über mich direkt beziehbar.

 

Hier eine kleine Darstellung meines Verlages:

 

https://www.connektar.de/gesundheitswesen-wellness/die-schwarzwaldwoelfin-spiritueller-ratgeber-weist-den-weg-zu-einem-bewussteren-leben-34901